ENGLISCHE VERSION BENÖTIGT  Auf Sie und Ihren Aufenthalt zugeschnitten finden Sie bei uns das für Sie passende Arrangement.

Probieren Sie es aus.

Book directly and get these benefits:

- direct contact, direct advice

- best price guaranteed

- small breakfast included

- additional free Wi-Fi access

- additional a complementary bottle of water in the room

ENGLISCHE VERSION BENÖTIGT 

Sehr geehrte Gäste, 

 

um Ihnen einen optimalen und " beruhigenden " , was man momentan als Beruhigend bezeichnen darf, zu gewährleisten möchte ich Ihnen folgende Informationen geben. 

 

Es tut uns leid. Falls Sie nicht geimpft oder genesen sind dürfen wir Ihre Reservierung leider nicht aufrecht erhalten. In Bayern die 2G-Regel in Hotels und Restaurants. Sollten Sie dennoch anreisen, so dürfen wir Ihnen keine Übernachtung erlauben.

 

Was bedeutet das für SIe bei uns im Hotel und in der Gastronomie. 2G und FFP2 Masken in den öffentlichen Räumen.

Für Geschäftsreisende gilt 3 G plus in Übernachtungsbetrieben.

 

Informationen für Gäste bezüglich unserer Vorschriften sind durch einen bebilderten Aushang (Maskenpflicht/Abstandsregeln/Händedesinfektion/Personenzutritt) am Haupteingang und dem Eingang Tiefgarage informiert.

Um Tröpfcheninfektionen zu vermeiden hat das Personal im direkten Gästekontakt einen Mund – und Nasenschutz zu tragen.

Weitere Arbeitsbereiche an der Rezeption sind durch eine Glasscheibe zum Gast getrennt.

 

Schutz und Hygienekonzept.

Wir bevorzugen kontaktlose Zahlverfahren mit Karte oder Mobilgeräten und versuchen auf Bargeldzahlungen zu verzichten. Wir weisen unsere Gäste aktiv darauf hin.

 

Die Zimmerschließkarten werden nach Abgabe des Gastes bei Abreise desinfiziert.

 

Das Housekeeping ist angewiesen, dass auf den Zimmern die Türgriffe der Eingangs – und Badtür täglich desinfiziert werden müssen.

(Allein schon bezüglich der Coli Bakterien). Ebenso die Wascharmaturen und die Toiletten.

 

F&B und Tagungen:

Die Tagungsräume verfügen über ausreichend zu öffnende Fensterflächen. In den Pausen wird der Raum entlüftet.

Die Tische werden bei Beginn der Tagung, als auch bei Beendigung mit Desinfektionsmittel gereinigt.

 

Bei den Tischen im Restaurantbereich wird dies nach jeder Benutzung ebenso praktiziert.

 

Die öffentlichen Toiletten werden mehrmals am Tag gereinigt und desinfiziert. Desinfektionsspender stehen an den Waschtischen.

 

Dies sind die momentanen Präventivmaßnahmen in unserem Haus.

 

Mit herzlichen Grüßen und mit dem Hoffen auf Besserung.

 

Ralph Schleupner

 

 

Ab sofort könnten Sie auf Wunsch unsere Hotels kontaktlos betreten oder über die Tiefgarage befahren gleich auf Ihr Zimmer kommen. 

Sie müssten auch nicht mal über die Rezeption den Check Out vollziehen. Im Vorfeld würden wir mit Ihnen digital die Rechnungsoptionen absprechen und Ihnen die Rechnung per Mail senden. Wlan sowie die alkoholfreien Getränke auf dem Zimmer sind kostenfrei. Auch das inkludierte Frühstück würden wir Ihnen morgens als "Lunchpaket" vor Ihre Zimmertür liefern. 

Eine Information und Empfehlung für regionale Lieferdienste, sollten Sie auch auf den Besuch eines Restaurants verzichten wollen würden Sie über uns bekommen.

 

Um diesen Service nutzen zu können müssten Sie sich einfach die App "JustIN Mobile" auf den AppStores kostenfrei laden und installieren. 

IMG 3233 2

Mit diesem Schließsystem von "Salto" arbeiten auch viele internationale Hotels und auch viele internationale Unternehmen.

Vielleicht könnten Sie damit dann ja auch bald oder tun Sie es vielleicht schon kontaktlos Ihr Büro betreten.Somit bräuchten Sie diese App nach Nutzung nicht mehr deinstallieren.

 

Wir benötigen zur Nutzung Ihres Zugangs einzig Ihre mobile Telefonnummer. Haben Sie keine Sorge, weiterere Gastdaten werden über diese App nicht erfasst.

Im Vorfeld Ihrer Anreise senden wir Ihnen dann Ihren Zimmerzugang. 

IMG 3232 

An den Schlüssellesern müssten Sie dann einfach nur den Button mit dem Schlüssel antippen und das Mobilgerät nah an diesen Leser halten. Schon ist der Zugang für Sie frei.

 

Eine Krux dabei gibt es. Bitte beachten Sie aber, dass Sie immer genügend Batterie auf dem Mobile verfügbar haben. :-)

 

Mit herzlichen Grüßen 

 

Ihr Central Hotels Team

 

 

 

 

 

 

ACHTUNG UMWELTZONE ALTSTADT

 umweltzone

 

 

 

 

 

 

 



 

Gut zu Wissen

Liebe Gäste,

 

fast alle, unsere in der Innenstadt angesiedelten Restaurants sind immer sehr gut gebucht.

Auch wir Hoteliers, mit unseren doch sehr guten Verbindungen zu den gastronomischen Einrichtungen in Regensburg, haben in dieser Zeit kurzfristig kaum noch Chancen für Sie einen Tisch zu organisieren. 

 

Von daher möchten wir Sie informieren.

Bitte erkundigen Sie sich bereits vor Anreise, welches gastronomische Angebot Sie gerne wünschen. Auf Tripadvisor zum Beispiel finden Sie bezüglich der Gaststätten hilfreiche Tipps. Bitte rufen Sie dort an und buchen bereits von zu Hause Ihr gastronomisches Ziel oder rufen Sie uns an. Wir bieten Ihnen den Service Plus, welches Ihnen ein anonymes Buchungsportal  nicht bietet. 

Sollten Sie zu spät sein und schon vor Ort. Gehen Sie direkt, bereits am Tag Ihres Stadtbummels in das Restaurant, welches Ihnen zusagt und fragen bitte direkt dort vor Ort nach einem Tisch für den Abend.

 

Mit herzlichen Grüßen vom Team

 

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Print
icon

© 2016 Hotel Central Regensburg City Centre – All Rights Reserved